Hohnerklang - News - Neuigkeiten

Hohnerklang - News
Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. · E-Mail:info@hohnerklang-oelde.de
Infos zu den nächsten Auftritten gibt's hier -> Termine
30.05.2022 Das Akkordeonorchester „Hohnerklang“ Oelde e.V. übergibt der Fördergemeinschaft der Von-Ketteler-Schule Oelde eine Spende in Höhe von € 1.000,00. Das Geld dafür stammt aus den Einnahmen der Weihnachtskonzerte, die das Orchester im vergangenen Jahr in der St. Joseph Kirche Oelde und der St. Vitus Kirche Lette gegeben hat. Dort kündigten wir schon schon an, die Eintrittsgelder an die Fördergermeinschaft zu spenden. Die Schulleiterin, Frau Vogedes, und die Vorsitzende der Fördergemeinschaft, Frau Menninghaus, freuten sich sehr über die Zuwendung und bedankten sich herzlich. Seit Jahren schon probt das Akkordeonorchester in den Räumlichkeiten der Von-Ketteler- Schule und fühlt sich dort auch sehr wohl.
Hohnerklang Spende an Fördergemeinschaft der Von-Ketteler-Schule Oelde Die Von-Ketteler-Schule bedankt sich für die Spende
11.12. und 15.12.2022 Hohnerklang begeistert Publikum bei Kirchenkonzerten In diesem Jahr gab das Akkordeonorchester „Hohnerklang“ Oelde e.V. zwei Konzerte in der St.Joseph Kirche in Oelde únd in der St. Margaretha Kirche in Ostenfelde. Publikum und Aktive stimmten sich so begeistert auf das Weihnachtsfest ein. Bericht -> hier klicken
Hohnerklang - News
Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. E-Mail:info@hohnerklang-oelde.de

Hohnerklang - News - Neuigkeiten

30.05.2022 Das Akkordeonorchester „Hohnerklang“ Oelde e.V. übergibt der Fördergemeinschaft der Von-Ketteler-Schule Oelde eine Spende in Höhe von € 1.000,00. Das Geld dafür stammt aus den Einnahmen der Weihnachtskonzerte, die das Orchester im vergangenen Jahr in der St. Joseph Kirche Oelde und der St. Vitus Kirche Lette gegeben hat. Dort kündigten wir schon schon an, die Eintrittsgelder an die Fördergermeinschaft zu spenden. Die Schulleiterin, Frau Vogedes, und die Vorsitzende der Fördergemeinschaft, Frau Menninghaus, freuten sich sehr über die Zuwendung und bedankten sich herzlich. Seit Jahren schon probt das Akkordeonorchester in den Räumlichkeiten der Von-Ketteler-Schule und fühlt sich dort auch sehr wohl.
Hohnerklang Spende an Fördergemeinschaft der Von-Ketteler-Schule Oelde Die Von-Ketteler-Schule bedankt sich für die Spende

11.12. und 15.12.2022

Hohnerklang begeistert Publikum bei Kirchenkonzerten

In diesem Jahr gab das Akkordeonorchester „Hohnerklang“ Oelde e.V. zwei Konzerte in der St.Joseph Kirche in Oelde únd in der St. Margaretha Kirche in Ostenfelde. Publikum und Aktive stimmten sich so begeistert auf das Weihnachtsfest ein. Bericht -> hier klicken